Rathaus March hilft nicht

flag blood forest warningHilferuf an neuen Bürgermeister – doch zuerst die:

SONDERMELDUNG: GEMEINDE MARCH HAT GEHOLFEN!

Am 08/05/2015 hat Frau Boden vom Sozialamt March (von dessen Existenz wir erst jetzt erfahren haben 07665-422-9160) bei einem Anruf sofort zwei Kontaktnummern (07663/4077 u. 07663/9148835) für Hilfe durchgegeben. Alternativ wurde noch die Entmündigung vorgeschlagen. Es erfolgte aber keine direkte Kontaktaufnahme mit Bruno Schillinger.

Herr Schillinger konnte erst Montag 11/05/2015 dort anrufen und die Überraschung war groß:

07663-4077 – Pflegestation/Sozialstation und 07663-9148835 – Beratungsstelle für ältere Menschen und deren. Angehörige (Bruno soll sich einen Anwalt suchen und weil er nicht ins Tageslicht kann soll der Anwalt halt einen Hausbesuch machen, das geht ja mit Beratungsschein und Prozesskostenhilfe (zu viel scripted reality gesehen?)).

So sieht echte Hilfe durch Fachkräfte (Sozialamt Leiterin) im Rathaus March aus! [weiter]

Advertisements