Die dreckige Seite der SPD

Wer wird die Menschen IMMER verraten?

Auch die SOZEN beteiligen sich seit Jahren an der Folter/extralegalen Hinrichtung von Bruno!

Auch die Sozen unterstützen den Behördenrassismus „Menschen mit Behinderung“ sind ARSCHLOCH = UNTERMENSCH, haben kein Recht auf Grundgesetz/Menschenrechte und sollen endlich verrecken!

Vergesst NIEMALS deren Vernichtungsziel:

„Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen!“

Dieser Satz stand bereits im Gründungsprogramm der Sozen und wurde auch von anderen Faschisten benutzt wurde! Außerdem haben die Sozen schon immer die Drecksarbeit übernommen – denn CDUCSUFDP hätten niemals das Hartz IVerbrechen durchgebracht, die Sozen/GRÜNEN haben das locker gemacht, wie auch Waffenhandel in Kriegsgebiete, usw. SPD = aSozial und sPass Dabei!

Was haben Nahles, Barley, Maas, Schulz, Gabriel, …… mit der Folter/extralegalen HInrichtung von Bruno, Verbrechen gegen Menschenrechte und dem Verrat des eigenen Grundsatzprogramms zu tun? [Schreiben an SPD]

Werbeanzeigen